Sleddogfreak.com  Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Letzte Themen  •  Login
 Niederlegung eines SHC-amtes... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Brummbiene
Chaotix

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

Nic , wenn du das als persönlichen Angriff oder Stichelei wertest ist das dein Problem nicht meins , für mich war es eine Betrachtungsweise unabhängig von der Person die hinter diesem Amt steht oder stand .

Zitat:
§ 4 Unabhängigkeit
Die Mitglieder des Ehrenrates sind unabhängig. Sie sind keinerlei Weisungen unterworfen.
Die Mitglieder des Ehrenrates dürfen nicht Amtsträger des Siberian Husky Club Deutschland e. V.
sein.
Sie dürfen außerdem nicht in einem Dienst oder Anstellungsverhältnis zum Siberian Husky Club
Deutschland e. V. stehen oder von diesem aus sonstigen Gründen regelmäßige Vergütungen
erhalten.

nun alles Auslegungssache , wie so oft im deutschen Rechtswesen , ich interpretiere folgendes :
wenn ein Anwalt den SHC rechtlich berät , erbringt der Anwalt in diesem Fall eine Dienstleistung , auch wenn diese kostenfrei erfolgt , somit entsteht ein sogen. Dienstverhältnis , insbesondere dann wenn dies regelmäßig und fortdauernd (über einen Zeitraum von 5 Jahren) geschieht .

aber wie gesagt meine Auslegung

Zuletzt bearbeitet von Brummbiene am Di 19 Mai, 2009 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
huskylady

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 21:55 Antworten mit ZitatNach oben

Nic, mich würde mal interessieren seid wann du den DCNH Anwaltlich vertrittst?? Ich wuste bis vor kurzen gar nicht das der DCNH einen neuen RA hat.

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2009 00:13 Antworten mit ZitatNach oben

bei so viel posten wundert's mich nicht, daß sie zugesagte rechsberatungen "vergißt" und ihre kunden wochen- und monatelang im regen stehen läßt ....

Kleinhirn!

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2009 00:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hoert zu Leute, ich nenn sowas wie hier jetzt ... Hexenjagd!

Was soll das??? Langeweile? Frust?

Gerade keinen anderen zur Hand den man auf den Scheiterhaufen schleifen kann?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.