Sleddogfreak.com  Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Letzte Themen  •  Login
 frischer Fisch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Rubicon

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 16:06 Antworten mit ZitatNach oben

LIebe Foris,
ich bekomme von Zeit zu Zeit von meinem freundlichen Fischmann aus unserem Gastrogroßmarkt Fisch den er nicht mehr verkaufen kann.
z.Zt war die Nachfrage nach Karpfen traditionell sehr groß - sein Warenbestand war größer. Ich habe hier jetzt ca. 40 Kg Karpfen (ganz und ausgenommen) und noch ca 40 Kg gemischte fischplatte (diverse Filets etc.) die ich gerne für 1,50 ?/Kg weitergebe - unsere Hunde mögen Fisch eher gar nicht, aber die Quelle möchte ich auch nicht versiegen lassen, da noch andere davon profitieren können!
Das ganze ist möglichst schnell in Herdecke EN abzuholen!
Wer hat fischverrückte Hunde und mag darauf einsteigen?
Liebe Grüße
Nicola
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elfriede

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 23:15 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe fischverrückte Hunde und würde auch liebend gern einsteigen (sofern eingefroren gelagert bisher und in Ordnung) - hätte grosses Interesse an der "gemischten Platte" - Karpfen ist hier nicht ganz so der Renner...

habe aber momentan Rufbereitschaft und kann nicht morgen oder übermorgen auf der Matte stehen...

ich schaue, dass ich jemanden zum Abholen bekomme und melde mich dann per PN bei Dir - hier nur schon einmal, falls jemand schneller war...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.