Sleddogfreak.com  Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Letzte Themen  •  Login
 Abgang Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
oscardepoubelle

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Nun, da es sich hier wieder etwas beruhigt hat, mache ich mal den Abgang.

Positiv sei zu vermerken, der Ton hat sich in der letzten Zeit hier im Forum verbessert. Die Themen lassen zum Teil zu wünschen übrig.

Zu den unbedarften Usern: die Meinungen sind hier nicht Repräsentativ, lasst euch nicht zu sehr von dem Geschriebenen beeinflussen. Benutzt euren gesunden Menschenverstand. Hört euch auch mal woanders um. Es sind nur eine handvoll Leute, die hier versuchen alles schlecht zu reden. Wenn es um Rennen oder um einen Verband geht, wehrt euch, es ist auch eurer Veband und eure Rennen.

Dem Schlittenhundesport geht es zur Zeit nicht besonders gut, nur GEMEINSAM können wir die jetztige Situation verbessern.

Habt immer im Hinterkopf das es um ein Verkaufsforum handelt, wo Neutralität ein Fremdwort ist.

Heinrich zu dir,(es wird zwar keine Veränderung mit sich bringen):
Nutze endlich mal deine Energie zum positiven, es ist leider nicht immer mit Reden getan, es müssen auch mal Taten folgen.
Keiner verfolgt dich, kein Verein, kein Verband und ich schon gar nicht.

Ich würde mir sehnlichst wünschen, es kehrt auf den Stakeoutplätzen wieder mehr Frieden und Frohsinn ein. Und allen können es mit allen.
Vielleicht ist das ein Schlüssel um die Lust der Musher zu erhöhen und um wieder auf den Rennen zu erscheinen.

Wenn sich hieraus eine Diskusion ergibt, dann hoffendlich eine positive.
Irgendwann muß man mal beginnen.

Ich verkrieche mich wieder in meine Tonne.

Rede und Antwort stehe ich nach wie vor im " sleddogrevue "

Gruß R.R

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.